Fotokunst ist lebendig wenn das sorgfältig bearbeitete Bild im handgemachten Rahmen einen besonderen Platz im Raum gefunden hat. Mit viel Liebe, Ruhe und Geduld rücken wir Deinen Liebling bei unserem Foto-Termin gekonnt ins richtige Licht und halte so ganz besondere und natürliche Momente für Dich fest. Momente, die Dich ein Leben lang begleiten und immer an Deine Familie und die gemeinsam erlebte Zeit zurückdenken lassen. Der Ablauf und die Kosten Deiner Foto-Session setzen sich aus 2 Teilen zusammen: Aus dem Fotoshooting selbst und aus der Auswahl Deiner gewünschten Fotoprodukte. Das können Wandbilder sein oder eine edle „Schatztruhe“ für Fine-Art Prints oder oder! Dir steht ein umfangreicher Produktkatalog voller einzigartiger Produkte zur Verfügung, in dem du vorab schon schmökern und Dich inspirieren lassen kannst.

Exclusive Fineart Fotografie

Mein Workflow

Du stehst im Mittelpunkt

Die Entscheidung für die Neugeborenenfotografie triffst Du erfahrungsgemäß nicht alleine. Du und Dein Partner sollen sich von Anfang wohl und sicher fühlen. Neben der einzigartigen Bilder als Erinnerung ist es ein großes Anliegen für mich, dass Du von Anfang an ein gutes Gefühl hast und weißt, dass Du mir vertrauen kannst. Unser Beratungsgespräch findet per mit Dir und Deinem Partner statt, telefonisch oder per Videokonferenz. So lernt Ihr mich und meine Arbeitsweise kennen, wir können schnell alle Fragen beantworten und Ihr habt alle Informationen, um gemeinsam eine Entscheidung zu treffen.

Stressfreie Zeit

Der Fototermin findet in den ersten 14 Lebenstagen statt. Da sich nur 4% der kleinen Wunder an den errechneten Termin halten, vereinbaren wir den festen Termin erst dann, wenn Dein Baby da ist. Da ich mich auf die Neugeborenenfotografie spezialisiert habe, kann ich Dir einen Termin garantieren, egal, ob Dein Baby früher oder ein paar Tage später ankommt als geplant. Ich fotografiere am Tag nur ein Neugeborenes. So wird Dein Fototermin ein entspanntes Erlebnis mit garantiertem Erfolg. Ein helles Studio mit bequemen Sofas, Wickeltisch und einer Spielecke für große Geschwister warten auf Dich und Dein Baby.

Gemeinsame Auswahl

Ca. 3 Wochen nach dem Fototermin bekommst Du einen weiteren Termin zur Bildauswahl im Studio. Du siehst dort alle bearbeiteten Bilder ausgedruckt (20-25 Motive) und bekommst eine umfassende Beratung. Welche Bilder passen gut zusammen, wie sieht ein Druck für Wand aus. Du kannst alle Produkte in die Hand nehmen und fühlen. Es gibt eine Musterkollektionen mit verschiedenen Papiersorten. Gemeinsam suchen wir Deine Bilder und Produkte aus. Die ausgewählten Produkte erhältst Du 1 bis 2 Wochen später per Post.

Dein Fototermin enthält:

- Ausführliche Planung Deiner Foto-Session
- Umfangreiche Vorbereitung
- Die Foto-Session im Boutique-Fotostudio bis zu 4 Stunden
- Bereitstellung der Accessoires wie Tücher, Outfits, Mützchen, Haarbänder
- Liebevolle Bearbeitung Deiner Bilder
- Persönliche Präsentation der schönsten Fotos aus Deiner Session
- Gemeinsame Bildauswahl & Beratung
- Planung Deiner Wohnzimmerwand
- Gutschrift im Wert von € 50 für Deine Fotoprodukte

Deine Storybox



Die handgefertigte Story Box enthält 10 edle Fotoabzüge, die in einem Passepartout Rahmen eingefasst sind. So sind Deine Kunstwerke perfekt geschützt und jederzeit griffbereit, um Deine wertvolle Erinnerungen immer wieder aufleben zu lassen. DIe Box enthält einen USB Stick mit allen Deinen Bildern.

Foto Kunst
etwas ganz Besonderes

Foto Kunst

Foto Erinnerungen aus dem FineArt Studio berühren das Herz. Sie gehen weit über das gewöhnliche Portrait hinaus.

Spezial Licht

FineArt erfordert eine besondere Art der Lichtsetzung. Es ist kein technisches Produkt, hier entsteht Fotokunst.

Luxuriös

Im Rahmen der Fineart Termine gibt es keinen stressigen Moment, nichts stört. Das Ergebnis ist Luxuriös.

Illustration

Termine werden gründlich abgesprochen, Accessoires, Styling Spezialisten, Floristik, alles auf einander abgestimmt.

Credit Cards