Ausgezeichnet durch zahlreiche Veröffentlichungen in deutschen Magazinen, First Class und ein emotionales Erlebnis. Luxus pur.

Sandra macht Klick

Warum Vertrauen mehr aussagt als ein Preisschild

Viele Kunden haben mir schon berichtet, was sie alles auf sich genommen haben, um Fotos zu erhalten. Es gab eine Zeit, in der Fotograf ein angesehener Beruf war, das scheint sich geändert zu haben. Zwischenzeitlich fotografieren viele sogenannte Fotografen im Keller, im Wohnzimmer oder auf der Dachbühne. Dort wo vorher noch Hunde und Katzen unterwegs waren, dort werden dann Neugeborene fotografiert. Können in einem muffigen Keller wirklich schöne Foto Erinnerungen entstehen? Wenn Dir bei Erinnerungen nur der Preis wichtig ist, dann ist meine hochwertige Fotografie nichts für Dich. Bei Sandra macht Klick erwartet Dich ein luxuriöses Erlebnis in entspannter, freundschaftlicher Atmosphäre. Meine Kunden bestätigen ein ruhiges, harmonisches und rundum schönes Fotoerlebnis. Rufe mich an wenn Du Fragen hast: 0711 490 669 000

Die Zusammenfassung

Welche Besonderheiten machen ein Fototermin im Studio von Sandra macht Klick zum Erlebnis:

- Das Fotostudio ist hell, freundlich und mit allem ausgestattet was Deinen Besuch angenehmer und bequemer macht
- Entspanntes Fotoerlebnis im Gegensatz zu den Fotofabriken der Ketten
- Handgefertigte Produkte in Museumsqualität für Generationen
- Geprüfte Accessoires ohne gesundheitliche Gefährdung
- 5 Fotos werden in den ersten 2 Tagen nach dem Termin fertiggestellt
- Flexible Termingestaltung nach Deinen Wünschen
- Eltern erhalten viele wertvolle Tips im Umgang mit dem Baby
- Psychologisch geschulte Fotografin die auch in schwierigen Situationen sicher umsetzt
- Auch bei schwierigen Kindern entstehen fantastische Erinnerungen
- Bequeme Bezahlung per Kreditkarte oder EC-Karte