Auch im Jahr 2020 biete ich einige Workshops an, in denen ich meinen Workflow weitergebe. Meine Workshops sind seit Jahren alle ausgebucht. Warum das so ist erfährst Du hier. Design und Technologie beherrschen täglich die Magazine und Hochglanzprospekte. In meinen Workshops erfahren Fotografen die entscheidenden Aspekte der Newborn Fotografie im Detail. Nur so erzielst Du die gewünschten Ergebnisse.

  • "Ein rundum schöner und gelungener Workshop, den ich jede Minute genossen habe. Sandra hat eine tolle Ausstrahlung und einfach ein total liebes Wesen. Ich hab bei dem Workshop sehr viel gelernt. Nochmal vielen Dank für den informativen und tollen Tag." Sandra - Coaching

  • "Liebe Sandra, ich habe mich schon sehr auf das Einzelcoaching mit dir gefreut. Die bearbeiteten Themen waren genau das was ich gebraucht habe. Alles war auf meine vorhandenen Voraussetzungen abgestimmt und ich bin mir deshalb sicher, dass ich soooo viel Brauchbares gelernt habe. Nun bin ich gespannt, ob ich das Gelernte auch genauso gut umsetzen kann. Ich danke dir für die Zeit, die du dir für mich genommen hast. Auch unsere Gespräche waren sehr hilfreich und anregend! Ein Einzelcoaching bi dir, liebe Sandra, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Viele liebe Grüße nach Stuttgart Antje Müller Fotografie - Coaching

  • "Ich war im Juni 2018 bei Sandras Workshop zur Neugeborenenfotografie und sehr begeistert. Es war faszinierend Sandra bei ihrer Arbeit mit den nur wenigen Tagen alten Babys zu beobachten. Allein wie sie es geschafft hat die Babys immer wieder zu beruhigen und zum einschlafen zu bringen war beeindruckend. Ich konnte eine Menge Input und Motivation aus dem Workshop mitnehmen und kann den Workshop jedem emempfehlen, der in die Neugeborenenfotografie einsteigen möchte." Mirjam Schneider - Coaching

  • "Liebe Sandra, es war für mich ein unglaubliches Erlebnis an deinem Workshop der Säuglingsfotografie teilzunehmen. Es beeindruckt mich nachhaltig, dir bei deiner Arbeit mit den kleinen Mäusen zusehen zu können, wie fürsorglich und liebevoll du auf sie eingehst. Die erst ein paar Tage alten Säuglinge bestimmen ausschließlich das Tempo und im Focus steht immer, dass sie sich wohl fühlen. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen und freue mich schon sehr darauf das Gelernte in einem Shooting umsetzen zu können." Gabriele Hafner-Eckel - Coaching

Termine

Workshops: 21.3. (Ausgebucht) und 26.9.
Einzelcoaching: Nach Vereinbarung

Workshops

Du hast die Wahl zwischen Workshops im Rahmen von Veranstaltungen in meimem Fotostudio oder einem exklusiven Einzelcoaching.

Anfrage

Gastgeber

Du hast selber ein Fotostudio und möchtest einen Workshop veranstalten. Maximal 5 Teilnehmer. Dein Teilnehmerbeitrag ist kostenlos.

Anfrage

Workshop

ab 459€

  • 3-5 Teilnehmer
  • Posing Grundlagen
  • Kamera Grundlagen
  • Licht Grundlagen

Einzelcoaching

ab 1.699€

  • 1 Teilnehmer
  • Posing intensives Training
  • Business Pricing, Acquise
  • Tools Workfow
  • Betreuung Intensive Betreuung
  • Extra Zertifikat

Newborn Workshop 21.3. (bzw 26.9.)

Deine Newbornsession dauert zu lang? Deine Babys schlafen nicht? Und Deine Bilder sehen einfach nicht so aus, wie Du es Dir wünschst?

Dann ist dieser Workshop perfekt für Dich. Die Qualität meiner Bilder hat sich erst verbessert, als ich die Kniffe und Tricks eines Profis gelernt habe.

Ich wurde sicherer, meine Kunden und meine Babys auch, mein Workflow hat sich verbessert und ich bin schneller geworden. Und egal, wie das Licht ist, ich bin auf alles vorbereitet.

Genau das lernst Du am 21. März bei mir in Stuttgart:
Wo: Stuttgart - Boutique Studio Sandra macht Klick Wann: 9:00 - 17.00 Uhr

Inhalt:
Posing mit 2 Neugeborenen (Beanbag und Probs)
Posing mit den Eltern
Licht - Tageslicht und Studiolicht
die richtige Perspektive finden
Vorbereitung der Session und der Sets
Wohlfühlatmosphäre für Neugeborene
Kameraeinstellungen
die richtige Perspektive finden
mit einfachen Mitteln eindrucksvolle Bilder zaubern
Maximal 5 Teilnehmer. Auch für Anfänger geeignet.
Investition: 459.00 Euro inkl. MwSt. (Getränke und Snacks inkl.)

Weitere Informationen

Einzelcoaching: Es geht darum, die nötigen Handgriffe zu perfektionieren, die erforderliche Ruhe und Routine zu bekommen und die Bildgestaltung weiter zu verbessern. Überwinde Deine eigene Unsicherheit. Ich nehme mir viele Stunden Zeit, im Gespräch mit Dir. Direkt am Model erkläre ich alle Schritte ganz genau. Welche Rolle spielen Licht, Materialen und die richtige Perspektive. Im Workshop kann ich Grundlagen vermitteln. Im Einzelcoaching gibt es die Zeit, individuell und detailliert auf Dich und Deine Wünsche einzugehen.

Workshop:
- Vorbereitung einer Fotososession (Information der Eltern, Vorbereitung des Raumes....)
- Was brauche ich wirklich an Equipment?
- Voraussetzungen, damit ein Neugeborenes sich wohl fühlt
- Lichtsetzung (Je nach Wunsch Tageslicht, ich zeige Euch auch gerne den Einsatz von Studiolicht)
- Posing mit 2 Babys (Beanbag und Probs) - Posing mit Eltern und (wenn vorhanden) mit Geschwistern
- Wraps und der Umgang mit unruhigen Babys
- Welche Rolle spielen Accessoires und Farben?
- Die richtige Perspektive

Jetzt sofort anmelden

Credit Cards