Emotionale Familienbilder

"Kinder, wie die Zeit vergeht......" Die Zeit rast - Du wirst es selbst kaum glauben, wie schnell Dein Baby ein Kindergartenkind, ein Schulkind und ein Teenager wird.

Es ist wirklich faszinierend, wie schnell Kinder sich verändern.

Ich begleite meine Enkeltöchter vom ersten Lebenstag am mit der Kamera. 3-4 x pro Jahr stehen Sie vor meiner Kamera - im Studio und Outdoor. Manchmal können wir selbst kaum glauben, welche Entwicklungssprünge die Beiden innerhalb eines Jahres machen.

Grund genug, einmal im Jahr mit Deiner Familie zu mir ins Studio zu kommen. Oder eine Outdoorsession zu planen.



Ich begleite viele Familien seit vielen Jahren - seit der Geburt des ersten Kindes. Es ist wundervoll für mich zu sehen, wie die Familien wachsen und wie die Kinder sich entwickeln.

Und für Deine Familie entsteht eine richtige Chronik, Deine eigene Familiengeschichte in Bildern. Ich schaue mit meiner Schwester heute noch oft die vielen Bilder an, die mein Großvater von uns gemacht hat. Es ist immer wieder ein unvergesslicher Spaß und eine traumhafte Erinnerung an eine liebevolle und unbeschwerte Kindheit.

Lass uns zusammen solche wertvollen Erinnerungen auch für Deine Familie schaffen und buche jetzt gleich Deinen nächsten Termin.

Ich freue mich auf Dich und Deine Lieben. Sandra