Muttertag im Gerber

Freude schenken zum Muttertag

Der Muttertag im Gerber wird gefeiert mit schönen Bildern, Spaß für die Kleinen und tollen Geschenkideen die es so nur im Gerber gibt. Ich freue mich sehr auf den Muttertag, dies sind die Einzelheiten die wir sorgsam vorbereitet haben:

29. April 2017
10.00 - 18.00 Uhr
Kindersuite im Gerber
Stadtkaufhaus GERBER
Zugang via Tübingerstraße 26
70178 Stuttgart

Kindersuite im Gerber -
Professionielle, liebevolle Kinderbetreuung und Events von 2-9 Jahren www.kindersuite.de

Sandra macht Klick -
Deine Expertin für emotionale und zeitlose Kinderbilder www.sandramachtklick.de

Motchis -
Kindermöbel, Spielzeug und Accessoires www.motchis.de

Supermommy Baby & Kids -
Individuelle Babyartikel aus den Metropolen der Welt www.supermommybabykids.com

MamaSpa -
Verwöhnprogramm für Schwangere und “New Mamas” www.mamaspa.de

Blütenatelier -
Dein Blumenspezialist für Hochzeiten und Events www.ausliebezurfloristik.de

 

Über mich

Dein Baby. Es ist da.

 

So klein und schon so stark. Voller Vertrauen in Dich und die Welt. So perfekt, wie es nur Neugeborene sind. Sein Gesicht könnte nicht besser all diese vielen Stimmungen widerspiegeln, die uns Menschen ausmachen... Solche besonderen Eindrücke erlebst Du mit Deinem Baby ganz zu Beginn seines neuen Erdenlebens. Wir wollen sie festhalten, diese Momente, und immer in uns tragen! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, genau diese Momente perfekt einzufangen. Für Dich. Für Euch Eltern und Euer Kind. Für eure Familie und Eure Freunde. Für Eure Liebe.

 

Seit über fünf Jahren fotografiere ich hauptberuflich und in Vollzeit Babys. Zunächst ein Jahr auf einer Neugeborenen-Station. In dieser Zeit durfte ich über 400 Babys halten, in Tücher wickeln, kleine Kunstwerke gestalten und diese auf Bild bannen. Dafür braucht es unendlich viel Ruhe und grenzenlose Geduld von meiner Seite. Für das Baby und genauso für die frischgebackenen Eltern, die oft voller Aufregung und Nervosität über ihr Neugeborenes sind – verständlich! Ich hatte die Ehre, ganz viele solcher Momente begleiten zu dürfen und dabei zu erfahren, was nötig ist, um die Stimmung so entspannt und glücklich zu halten, dass perfekte Fotos entstehen.

 

Ich bin Sandra Brehmer, geboren 1970, und habe zwei Ziehkinder und x Enkel. Mein Großvater hat mir die Liebe zur Fotografie in die Wiege gelegt. Ihm bin ich dankbar für die vielen fotografischen Erinnerungen, die er geschaffen hat. Dieses Geschenk möchte ich weitergeben: Ich fotografiere Neugeborene, Babys, Kinder und Familien und bilde andere Fotografen in Neugeborenen-Fotografie aus. Mit meiner Erfahrung, meiner in mir ruhenden Persönlichkeit und meinem Studio mit Wohnzimmeratmosphäre inklusive aller nötigen Accessoires habe ich alle Voraussetzungen: Gemeinsam halten wir die wunderschönen flüchtigen Momente so fest, dass sie Euch immer wieder berühren werden - für Dich, für Euch und Euer Baby. Ich freue mich, wenn Du mir für Deine persönlichsten Erinnerungen Dein Vertrauen schenkst.

Deine Sandra


- selbstständig als Fotografin seit 2007
- seit 2012 Spezialisierung als Neugeborenenfotografin mit eigenem Studio in Renningen
- 1 Jahr Erfahrung in der Neugeborenenfotografie im Krankenhaus - inkluisve Frühchen)
- Ausbildung bei namhaften Fotografinnen wie Livia Johanningen (Life as Art Photographie - http://www.lifeasart.de/)
- Kelly Brown (Little Pieces Photographie - http://littlepiecesphotography.com.au/)
- Jade Fotografie (http://www.newbornphotography.com.au)
- Seit 2016 Ausbilderin für Neugeborenenfotografinnen für die Firma Calumet Photographie

Learning beats knowing

Als Fotograf bist Du täglich in Deiner Arbeit damit beschäftigt die Anforderungen anderer zu erfüllen. Ein Workshop gibt Dir die Möglichkeit, für einen Moment Abstand zu gewinnen und gemeinsam mit Gleichgesinnten an einem Thema zu arbeiten.

Workshop mit Jade

Weiterbildung ist für mich sehr wichtig. Und wo kann ich mir besser Inspriration, Ideen und neues Wissen holen, als bei den Besten Fotografinnen der Welt.

Die australische Fotografin Jade (www.newbornphotography.com.au) gehört für mich zu den Besten dieser Welt.

Letzten Freitag hatte ich die Ehre, sie in meinem Studio zu begrüssen und von Ihr zu lernen. Ihr Workflow, Ihr Umgang mit den Neugeborenen, Ihre Bildbearbeitung. Inspiration pur.

Sie hat uns genau erklärt, wie sie eine Session vorbereitet, wie sie mit den Neugeborenen und den Eltern arbeitet. So konnte ich gleich 2 neue Techniken von ihr lernen, wie sie Babys wrapt, um auch unruhige Babys ganz schnell zu beruhigen.

Ihre Bildbearbeitung unterscheidet sich komplett von meiner bisherigen. Auch hier habe ich mir viele Anregungen geholt, damit Deine Bilder zukünftig noch eindrucksvoller werden.

Besonders spannend war auch der Einblick in ihr Business und in ihren Werdegang. Wie organisiert sie ihr Business.
Hinter jedem Bild, dass ich für Dich von Deinem Baby zaubere steht eine unglaubliche Organisation:
Terminplanung, Produktauswahl, Studioeinrichtung, Accessoires, Bildbearbeitung, Software, Ausrüstung, Werbung, Steuer, Versicherungen..... uvm.

Auch hier ist es wichtig für mich, immer auf dem neusten Stand zu sein, damit Du und Dein Baby sicher sind und ihr einen entspannten Fototermin erleben könnt. Ich habe auch in diesem Bereich sehr viel von Jade gelernt.

Ein Tag voller intensiver Eindrücke und voller wundervoller Ideen.

Du interessierst DIch auch für einen Workshop oder ein Coaching?

Dann schenke mir Dein Vertrauen und buche gleich jetzt einen Termin.