Babybauch Bilder

Ich liebe es, mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen. und wie kann die Geschichte eines beginnenden Lebens besser erzählt werden, als mit Bildern vom Babybauch und den Portraits direkt nach der Geburt.

Eine werdende Mama strahlt von innen heraus und ist einfach wunderschön. Die Freude über das Leben, das in ihr wächst, spiegelt sich in ihren Augen und in ihrem Gesicht.

"Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben." Phil Bosmans

Für mich ist es jedesmal ein besonderes Erlebnis, einen Fototermin mit einem Paar zu machen, das ein Baby erwartet. Es gibt keine liebevollere Begegnung als zwischen zwei Menschen, deren Liebe und Leidenschaft füreinander mit einem gemeinsamen Kind eine neue Ebene erreicht.



Die intensiven Gefühle sind selbst für mich als "Zuschauer" fast greifbar. Manchmal kann ich das Knistern hören und die Flügelschläge der Schmetterlinge im Bauch der Beiden......... ;-))))

Kann es einen schönere Möglichkeit geben, die romantische Geschichte einer Liebe so zu erzählen?

Die beste Zeit für Bilder vom Babybauch ist zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Dann ist der Babybauch herrlich kugelrund und hat sich noch nicht gesenkt. So können wir gefühlvolle Bilder zaubern.

Wie freizügig die Bilder werden, entscheidest Du selbst. Wir stimmen Deine Wünsche in einem persönlichen Gespräch oder Telefonat vorher ab und besprechen, welche Kleidung sinnvoll ist.

Gerne schicke ich Dir einen Link zu einer Galerie mit Beispielbildern.

Besonder emotional sind auch Bilder vom Bauch, bei denen wir die älteren Geschwister mit einbeziehen.

In Verbindung mit einer Neugeborenensession erhälst Du einen attraktiven Kombipreis. Sichere Dir noch heute dieses Angebot.